Wie kann man Windows Movie Maker herunterladen und installieren?

 

1. Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie die URL "http://www.windows-movie-maker.org/de" .Öffnen Sie die entsprechende Webseite und wählen Sie das richtige Betriebssystem. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Download, oder klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten zum Download.

Für Windows 7, 8, 10 :

 Für Windows XP, Vista:

Jetzt herunterladen

  Jetzt herunterladen  



2. Laden Sie windows-movie-maker-2016.exe oder windows-movie-maker-classic.exe durch Doppelklick herunter. Klicken Sie auf "Ja ", um das Installationspaket laufen zu lassen.
install windows movie maker step 1

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "weiter", um den Installationsvorgang von Windows Movie Maker fortzusetzen. Wählen Sie die Option "Ich stimme zur Lizenzvereinbarung", um die Installation fortzusetzen. Natürlich sollen Sie zuerst die Lizenzvereinbarung sorgfältig lesen und dann die Option "Ich stimme zur Lizenzvereinbarung" wählen.
install windows movie maker step 2

4. In den nächsten Schritten können Sie den Installationspfad von Windows Movie Maker wählen, die Schnellstarttaste neu benennen usw. Falls Computer-Software Ihnen fremd ist, sind Sie empfohlen, die Standardeinstellungen zu folgen. Keine weitere Änderungen sind nötig. Klicken Sie einfach auf "weiter".
install windows movie maker step 3

5. Der letzte Schritt. Die Option "Windows Movie Maker Starten" ist standardmäßig gewählt. Das heißt, dass Windows Movie Maker automatisch nach dem Installationsvorgang gestartet werden wird. Sie können diese Option deaktivieren, wenn Sie die Software nur später verwenden wollen.
install windows movie maker last step

6. So ist der gesamte Downloads- und Installationsvorgang von Windows Movie Maker. Mit Windows Movie Maker können Sie dann Ihre Filme erstellen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Gefühl bei Windows Movie Maker!

How to download and install Windows Movie Maker?

 

1. Open your browser, navigate to "http://www.windows-movie-maker.org/" and click the download button to download setup file.
Download Windows Movie Maker

2. Double click the downloaded setup file: windows-movie-maker.exe . The click "Yes" to allow the setup package to run.
install windows movie maker step 1

3. Click "Next" button to continue with Windows Movie Maker install progress. Select "I accept the agreement" to continue. Of course, please read Windows Movie Maker License Agreement carefully before "Accept" it.
install windows movie maker step 2

4. In the next steps, you can select the destination folder where Windows Movie Maker will be installed, rename the Quickstart group name if you like, etc. It is recommended to leave all these settings as default, just click "Next" button to get the software installed.
install windows movie maker step 3

5. This is the last step. The option "Launch Windows Movie Maker" is checked as default. This means Windows Movie Maker will be launched automatically after the install process finished. You can uncheck this option if you want run the software later.
install windows movie maker last step

6. Finish the download and install process. Then you can make videos with Windows Movie Maker as you wish. Enjoy the software now!