Windows Movie Maker Deutsche Version Download

点击下载 Windows Movie MakerMit Windows Movie Maker ist es viel einfacher, Ihre Fotos und Videos zu einem flüssigen Film zu machen. Mit Hilfe von speziellen Effekten, Übergängen, Musik, Ton, und Untertitel können Sie Ihre Geschichte mit Ihren Familien und Freunden teilen.

 

Für Windows 7, 8, 10 :

 Für Windows XP, Vista:

Jetzt herunterladen

  Jetzt herunterladen  

 

 

Windows Movie Maker 2016 ist eine Software für Videoerstellung und Videobearbeitung, welche einfach aber leistungsfähig ist. Windows Movie Maker 2016 ist eine für die neuesten Windows-Versionen von Windows7, Windows8 und Windows10 erstellte Software. Die klassische Version gilt auch für Windows XP und Windows Vista. Windows Movie Maker befässt viele Funktionen wie Video-Effekte, Übergänge, Titel, Kommentare, Hinzufügen von Musik und Synchronisation, Regulieren der Zeitachse und automatische Videoproduktion. Mit Hilfe der XML-Kode dürfen Neue Effekte und Animationen jederzeit hinzugefügt werden, zu gleicher Zeit können die bereits vorhandenen speziellen Effekten auch beliebig geändert werden. Gleichzeitig dient Window Movie Maker zur Bearbeitung des Audios. Mit seiner grundlegenden Funktionen kann Windows Movie Maker verschiedene Effekte zum Audio hinzufügen, wie zum Beispiel Ein- und Ausblendungen. Ganz individuell nach Ihrem Wunsch kann Windows Movie Maker Audio und Video exportieren.

 Mehr>

Die neueste Version und die klassischen Versionen von Windows Movie Maker sind über Windows-Movie-Maker.org erreichbar, welche mit Betriebssystemen wie Windows XP, Vista, 7, 8, 10 kompatibel sind. Die alle erreichbaren Softwares wurden bereits von populären Sicherheitssoftwares wie Avast! Und AVG überprüft. Tipp: Wir stehen in keinem Zusammenhang mit Microsoft.com. Die Softwares sind auch auf der offiziellen Webseite von Microsoft erreichbar, welche von den speziellen Effekten, Animationen und Musik der Drittanbieter fehlen könnten. hier

Für Windows 7, 8, 10 :

 Für Windows XP, Vista:

Jetzt herunterladen

  Jetzt herunterladen

Windows Movie Maker 2016 Free Download

Click to download Windows Movie MakerWith Windows Movie Maker, you can quickly turn your photos and videos into polished movies. Add special effects, transitions, sound, and captions to help tell your story. Share the movie with friends and family.

For Windows 7, 8, 10 :

  For Windows XP, Vista:

Download Windows Movie Maker for free

  Download Windows Movie Maker for free  

 

 

Windows Movie Maker 2016 is a easy-to-use & powerful video creating/editing software application, designed for latest Windows7, Windows 8, Windows 10. The old version works for Windows Xp and Vista. Windows Movie Maker contains features such as effects, transitions, titles/credits, audio track, timeline narration, and Auto Movie. New effects and transitions can be made and existing ones can be modified using XML code. Windows Movie Maker is also a basic audio track editing program. Windows Movie Maker can apply basic effects to audio tracks such as fade in or fade out. The audio tracks can then be exported in the form of a sound file instead of a video file.

 Learn More>

Windows-Movie-Maker.org is a website to download Windows Movie Maker for Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10. Test Compatible for Windows XP, Vista, 7, 8, 10. Software has been scanned by popular anti-virus software avast! and AVG. Note: We are not affiliated with Microsoft. The windows movie maker software is also available on microsoft official site click here

For Windows 7, 8, 10 :     

  For Windows XP, Vista:     

Download Windows Movie Maker for free

  Download Windows Movie Maker for free